Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   17.09.13 18:25
    Bis vor 3 Jahren


http://myblog.de/dervorhangistgefallen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erneuter Rückschlag

Ich habe heute schon wieder einen Rückschlag erlitten. Ich hatte heute endlich nach einer ewigkeit etwas von Henning gehört. Mein Gott wie habe ich mich gefreut. Er fragte mich, ob ich auch aufs Apfelfest komen würde. Ich konnte es kaum Glauben. Ich habe ihn gefragt wann. Naiv wie ich war. Dann kam es zurück, dass er die sms nur versehentlich an mich gesendet habe. In diesem Moment fühlte ich sowohl traurig, verletzt und auch beschämt. Das tat echt weh. Mein Herz tat wieder weh wie an dem Tag, als ich versuchte mir das leben zu nehmen. Dieses mal dachte ich zwar nicht an eine solch radikale lòsung, jedoch habe ich geweint. Ich baht ihn meine nr einfach zu löschen. Keine Antwort. Ist es denn wirklich so falsch von mir jemanden zu lieben? Was habe ich verbrochen, dass mir immer wieder so weh getan wird? Egal was ich mach, egal wie nett ich bin, egal wie viel mühe ich mir gebe. Jedes mal werde ich zurück gewiesen. Ich will nicht mehr. Kann nicht mehr. Ich warte tag fuer tag auf einen kleinen Hoffnungsschimmer. Doch ich bin es leid. Ich bin es leid immer die nette zu spielen. Ich bin es leid immer allen alles recht zu machen. Wofür auch. Ich habe jeglichen glauben an die gerechtigkeit verloren. Wieso? Es tut so weh....
21.9.13 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung